welcome

 

Seit November 2011 spielen wir auch in Italien; der Platz ist auch im Winter schön und unser Cart hilft uns über die Hügel!

2013: der Enkel macht echte Fortschritte! 

06.05.2011 Heute mein schlechtestes Turnier seit Jahren gespielt: 4 Brutto-Punkte, das entspricht HCP 32--- back to the roots! 

06.07.2009: Heute mein 3. Hole-in-one gespielt! Glückssache!!!

 Golf ist kein Sport, Golf ist ein Spiel! Aber ich kenne keines, das schwieriger ist! Bis 1996 habe ich Golf verabscheut: doofe, alte Leute, die völlig nutzlos hinter einem weißen (oder noch schlimmer: rotem) Ball herlaufen. Ich habe dann angefangen, weil Sybille eine Schnupperstunde absolviert hatte.... und es geht nun wirklich nicht, dass sie etwas besser kann als ich! Haha! Seit dem ersten Mal (ist wie im richtigen Leben) bin ich vom Golf nicht mehr los gekommen; ich konnte mich 2010 auf  Hcp 10,4 verbessern und leide schrecklich, wenn das Wetter zu schlecht ist, der Platz geschlossen oder die alten Knochen manchmal nicht mehr mitmachen! Bitte, liebe junge Leute: fangt so bald wie möglich an damit, es kostet nicht mehr die Welt und ihr werdet sehen: man kann ohne Golf leben, aber es lohnt sich nicht (frei nach Loriot, er sagte einmal ähnliches über die Hunderasse Mops). Wenn jemand beginnen möchte, meldet euch beim Golfcenter Eschenried (www.gc.eschenried.de) oder direkt bei mir im Gästebuch!

Ein Hüftleiden zwang  mich für kurze Zeit ins Cart, nicht besonders sportlich, aber besser als garnicht spielen!

 

Gut Häusern am 14.12.2008................"Schönes Spiel"

 

mini-productions  |  www.dango.de www.helmut-dango.de